Online users

Bonuspunkte-Wettbewerb - Musik-Studio-74

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bonuspunkte-Wettbewerb

Die Musikschule

Der Bonuspunkte-Wettbewerb im Musik-Studio-74 soll unseren Schülern noch mehr Anreiz zum Üben des im Unterricht durchgenommenen Stoffs geben.
In jeder Unterrichtsstunde kann ein Schüler einen Bonuspunkt erwerben. Er erhält diesen Punkt, wenn der Lehrer feststellt, dass der Musikschüler den durchgenommenen Stoff zuhause geübt hat. Die Bonuspunkte werden vom Lehrer in einer Liste notiert und über ein Schuljahr lang angesammelt. Hat der Schüler eine Mindestzahl von Punkten gesammelt, gehört er zu den Gewinnern dieses Wettbewerbes, der natürlich freiwillig ist.
Als Preis erhalten die Gewinner vom Musik-Studio-74 eine DVD. Diese DVD enthält einen Film mit Aufnahmen der Gewinner. Jeder dieser Schüler darf sich ein Musikstück aussuchen, welches dann, mit einem Camcorder aufgenommen, auf dieser DVD vorgestellt wird.
Dieser Bonuspunkte-Wettbewerb wird im Musik-Studio-74 nun schon seit 2009 durchgeführt und erfreut sich bei den Schülern wachsender Beliebtheit.

Gewinner aus dem Schuljahr 2012 / 2013




Gewinner aus dem Schuljahr 2014 / 2015




Gewinner aus dem Schuljahr 2016 / 2017




3 unserer Gewinner des Bonuspunkte-Wettbewerbs
2016 / 2017

Tristan

Leonie

Christoph

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü