Online users

Service-Card - Musik-Studio-74

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service-Card

Die Musikschule

Die MS74 Service-Card in der Größe einer Scheckkarte erhält zu den Sommerferien 2014 jeder Schüler des Musik-Studio-74.
Diese Karte wird Telefonnummer, Mobilnummer und Email-Adresse, sowie Whats App-Verbindung des Fachlehrers und des Musikschulleiters enthalten. Ausgestellt natürlich mit dem Namen des Schülers und seinem Fach bzw. Instrument.
Neu aufgenommene Schüler erhalten die Service-Card direkt zur erste Unterrichtsstunde.
Diese MS74 Service-Card soll, wie der Name schon sagt, den Service von Musikschule zu Schüler erweitern.

Dieser Service umfaßt im Wesentlichen 2 Punkte:

  • Der Schüler kann seinen Fachlehrer direkt kurzfristig erreichen, um seinen Unterricht bei einem plötzlich eintretenden Verhinderungsgrund abzusagen. Das erspart dem Lehrer unter Umständen unnötige Fahrtstrecken, und die Verlegung der ausgefallenen Unterrichtsstunde kann eventuell direkt geplant werden.

  • Der Besitz der Service-Card berechtigt den Inhaber, bei Fragen zum Unterrichtsstoff oder allgemeinen musikalischen Fragen, jederzeit seinen Fachlehrer oder den Schulleiter per Telefon oder Email zu kontaktieren. Dieses könnten z.B. auch Fragen aus dem Musikunterricht der allgemein bildenden Schulen sein. Wir werden dann bemüht sein, dem Schüler so weit wie möglich sofort behilflich zu sein.


Wir hoffen, dass dieses Service-Angebot den Zuspruch unserer Schüler findet und ausgiebig genutzt wird.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü