Online users

Sponsering - Musik-Studio-74

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sponsering

Tipps

Seit einiger Zeit fördert das Musik-Studio-74 junge Fußballer des Bottroper Vereins
"Blau-Weiss-Fuhlenbrock".
Einige dieser jungen Sportfreunde haben neben dem Fußball noch ein weiteres Hobby:
die Musik.
Dieses zweite Hobby üben sie im Musik-Studio-74  aus.

Die Verbundenheit des Musik-Studio-74 mit dem Verein Blau-Weiss-Fuhlenbrock gibt es schon seit ca. 1978.

Zum 60-jährigen Bestehen des Vereins nahm Karsten Meusel einen Jubiläums-Song auf, der dann als Musik-Cassette erhältlich war.
Folgende Hörbeispiele wurden ebenfalls zum Jubiläum im Cady-Tonstudio auf der Sterkrader Straße (auch die Musikschule befand sich damals auf der Sterkrader Straße) produziert. (links: A Capella Hymne - rechts: Blau-Weiss-Mädels-Song)

Blau-Weiss-a capella
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü